Startseite
    Mode
    DIY
    Kochen & Backen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.01.15 09:57
    Hallo, wie erwähnt, Du
   28.01.15 19:05
    Hi, hast Du noch neue
   12.02.15 20:04
    Mal wieder viele Grüße
   18.04.15 00:23
    Hi, mal wieder viele Grü
   14.10.15 09:45
    Hi, freue mich auf ne
   21.12.15 19:53
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/bratkartoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Outfit des Tages

Heute fühl ich mich einfach mega gemütlich, deshalb muss mein Outfit das widerspiegeln.

Es ist total einfach und schlicht, aber ich mag es und fühl mich wohl darin.

 

 

Die Mütze hab ich ausm Second Hand,

der Pulli is von David & Goliath (Ich liebe ihre Sachen, die sind einfach immer super süß!),

die Treggings sind von Promod (im Sale, deshalb super günstig)

und die Schuhe sind Uggs (von Mama abgezogen)

 

Wie gesagt, sehr einfach und unkompliziert, aber trotzdem weiblich und gut angezogen.

Zum rausgehen sieht das dann so aus:

 

Weste von Soccx (Second Hand)

und Tasche von Fuchsia (im Outlet-sale).

12.1.15 17:14
 
Letzte Einträge: Mehr von meinem Zimmer, Outfit des Tages, Hausmittel bei Erkältung, Outfit des Tages & Close-up


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung