Startseite
    Mode
    DIY
    Kochen & Backen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.01.15 09:57
    Hallo, wie erwähnt, Du
   28.01.15 19:05
    Hi, hast Du noch neue
   12.02.15 20:04
    Mal wieder viele Grüße
   18.04.15 00:23
    Hi, mal wieder viele Grü
   14.10.15 09:45
    Hi, freue mich auf ne
   21.12.15 19:53
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/bratkartoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Outfit des Tages

Ein neuer Tag, ein neues Outfit :D

Heute hatte ich ein Seminar in der Uni und es war (für die Jahreszeit) echt verdammt warm. Also heute funktional.

 

Der Schal ist ein super Accessoire und gleichzeitig gut gegen Wind und bei Halsschmerzen (ein Geschenk von meinem Bruder von Tossi)

Das Shirt ist von Maison Scotch

Die Jacke hat meine Tante mir gestrickt (Mann, hab ich ein Glück mit so ner Tante )
Anmerken wollte ich hier noch, dass ich nur 1,58m groß bin und sehr zierlich, daher muss ich mit dem momentanen Oversized-Trend aufpassen, damit es nicht so aussehen, als hätte ich einfach nen Kartoffelsack angezogen…
Faustregel bei Oversized ist generell, dass ein Teil oversized sein darf, der Rest sollte eng sein, sonst sieht jeder einfach nur unförmig aus. Bei kleinen Leuten (wie mir) kommt hinzu, dass man höllisch aufpassen muss, dass die Teile trotz Oversize nicht zu groß anmuten. Man sollte trotzdem noch die Körperproportionen erahnen können. Das ist bei einer Strickjacke wie meiner relativ einfach, sozusagen ein Beginner-Look

Die Shorts hab ich im Ausverkauf von Promod

Die Strumpfhose ist Thermo und von DM (sehr zu empfehlen, super warm; markenmäßig besser find ich nur Strumpfhosen von Tchibo)

Und die Stiefel sind ausm Outlet von Palladium (Ich liebe sie und hab immer noch ein paar dicke Stricksocken drin an)

 

PS: Da ich etwas erkältet bin, gibt's heute noch nen Bonus-Post, in dem ich euch meine liebsten Hausmittel gegen Erkältung vorstelle, seid also gespannt und freut euch drauf! 

13.1.15 16:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung